Wohlfühlen in der Geltinger Buch

Eigentlich wollten wir schon viel früher eine Bewertung abgeben, aber nun kommen wir doch endlich dazu, uns auch online für den schönen Urlaub in dem liebevoll eingerichteten Haus zu bedanken.

In dem Haus ist alles vorhanden, was man sich wünscht und darüber hinaus noch viele nette Details, die verdeutlichen, dass man herzlich willkommen ist. Auch unsere kleine Hündin Cheri hat sich trotz überschwänglicher Begrüßung von Emma wohl gefühlt und in den zwei Wochen auch gerne das eine oder andere Leckerli mit Emma geteilt. Der Garten ist für Hundebesitzer wunderbar, da er gut gesichert ist und dennoch nicht eingezäunt wirkt, so dass man sich auch dort gerne aufhält.

Wir haben in den zwei Wochen ausgedehnte Spaziergänge unternommen und die Landschaft ebenso genossen wie das "nach Hause" kommen.

Einzig, dass das Haus doch näher an der Straße steht als wir erwartet hatten, war für uns ein kleines Manko. Das bezieht sich nicht auf die Ruhe, denn die Straße ist nur wenig befahren, es gibt aber den einen oder anderen neugierigen Blick von Fußgängern, die uns in der Privatsphäre schon gestört hätten, wenn es nicht die Möglichkeit gegeben hätte, durch die vorhandenen Plissees Blicke von außen abzuwenden und dennoch das Tageslicht zu genießen. Insofern geben wir gerne fünf Sterne für das Haus und würden für die gastfreundlichen Vermieter noch ein paar Sterne hinzufügen wenn dieses technisch möglich wäre.