Das zweite mal , herzlich willkommen

Es war wie immer wunderbar in Knuts Huus ....ein wunderschönes liebevoll eingerichtetes Haus ,wo man sich ab der ersten Minute wohlfühlen kann .....unsere beiden wuffis ,haben sich auch total wohl gefühlt.......wir kommen immer wieder gerne in dieses zuhause wo es einem an nichts fehlt .....liebevolle Vermieter die sich so nett und freundlich um einen kümmern,wenn man das möchte ....,.super sauber ,traumhaft gelegen ,in 5 Minuten am Strand ,einfach alles wundervoll ...die Sauna,der Whirlpool und das gemütliche Wohnzimmer mit einem Ofen

....wir hatten dieses Jahr 3 Wochen Traumwetter ,und freuen uns schon unsere Weihnachtsferien in Knuts Huus zu verbringen ....dann ganz kuschelig mit Kerzen und Lämpchen an ...wir 4 freuen uns jetzt schon

...Dankeschön für alles Birte und Knut.

Danke für die erholsame Zeit