Alles perfekt!

Wir waren mit 2 Personen und einem Hund im Juni 2015 eine Woche in diesem wunderschönen Ferienhaus.

Das Ferienhaus ist genauso, wie es auf den Fotos abgebildet ist.

Wir haben uns absolut wohl gefühlt, denn das Haus hat keine Wünsche offen gelassen! Tolles Haus, tolle Vermieter.

Durch den sicher eingezäunten Garten konnten wir unseren Hund einfach in den Garten lassen. Weil in dieser Woche das Wetter nahezu perfekt war, konnten wir auch den Garten mit der gemütlichen Terrasse und auch den Strandkorb und Sonnenliegen nutzen. Saune und Whirlpool waren ebenfalls in einem perfekten Zustand, was man über das ganze Haus sagen muss.

Wir buchen seit 25 Jahren Ferienhäuser. Dieses Objekt liegt vom Gesamteindruck her ganz vorne. mit den allerbesten Grüssen aus Mittelfranken Familie Fiegl